Schritt 4 - Bestellung abgeschlossen anstatt direkt zu PayPal
Autore: René W.
Visite 1411,
Followers 3,
Condiviso 0
Guten Tag
Beim Bestellvorgang im Shop wird im Schritt 4 - Bestellung abgeschlossen nur ein eine Betellbestätigung angezeigt. Wie muss es gemacht werden, dass nach Schritt 3 (Wahl der Zahlungsmethode, in meinem Beispiel: PayPal) dierkt das das PayPal-Fester erscheint?
Und nicht wie jetzt
"Schritt 4 - Bestellung abgeschlossen, Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird sobald als möglich bearbeitet.Um Ihre Bestellung nachzuverfolgen, bewahren Sie bitte Ihre Bestellnummer auf:" usw. (habe ein Screenshot angehängt)
Der Kunde muss nun noch selbst auf den PayPal-Button klicken, um zu bezahlen. Das sollte doch "automatisch" möglich sein.
Ich danke jetzt schon für die "Lösung" des Problems.
Gruess René
Postato il
Da gibt es derzeit keine Lösung! MAn kann nur einen Button einbauen oder darauf hinweisen, dass man zu Paypal wechseln muss. Automatisch geht in WSX5 derzeit nichts.
Sie können den Text anpassen und den Button von jetzt Kaufen auf jetzt bezahlen anpassen. Beides im Sprachenzentrum 1. allgemeine Einstellung Ikon hinter Sprache der Website. (bei cart_pay... cart_step4_... )
Die Bestellung ist das eine und die Zahlung ein weiterer Vorgang. Wenn die Bestellung nicht abgeschlossen wird vor dem Zahlvorgang (der bei Rechnungslieferung gar nicht hier stattfindet) und die Zahlung nicht ok abläuft, wird eine nachträgliche Zahlung ab Emailbestätigung, die dann fehlt, nicht mehr möglich. Sie können dann dem Kunden auch nicht Hilfestellung anbieten zum erfolgreichen Abschluss des Einkaufes.
Wenn Sie alles nur bei Paypal abwickeln wollen, sollten Sie die Artikel usw. direkt bei Paypal einstellen und den Shopvorgang von Paypal nutzen.
Kleines Beispiel dazu bei
https://www.plocher.li
auch mit produktauswahl !!
JJ.
Autore
Absolut enttäuschend! :-(
Da wird versucht, dem Kunden ein möglichst einfaches Handling zu bieten und ausgerechnet das funktioniert dann nicht.
So wie es jetzt angeboten wird, kann es sich der Kunde nach dem Bestellvorgang noch einmal überlegen ... antstatt zu bezahlen. Also das nenne ich keine Shoplösung!