WebSite X5Help Center

 
Jens Siefermann
Jens Siefermann
User

Websitex5 Evolution13 - Projekt stürzt ab - danach kein Öffnen mehr möglich - XML-Fehler 0.0  de

Autore: Jens Siefermann
Visite 1171, Followers 1, Condiviso 0  

hallo und guten Abend in die Community,

ich habe auf meinem Rechner das Program Websitex5Evolution13 installiert. Mit diesem Programm habe ich ein Projekt erstellt und war in der offline-Bearbeitung dieses Progjekts schon relativ weit vorangekommen. Beim Versuch, die Farben im Seitenmenue zu ändern/Ansicht über Vorschau, ist das Programm abgestürzt. Danach konnte ich das Projekt nicht mehr öffnen, es kam die Fehlermeldung "Fehler in XML-Datei[0.0].

Der Projektordner ist im Verzeichnis C:/user/Dokumente/Incomedia/Websitex5v13-evolution noch vorhanden. Als html-Dateien habe ich dort auch die bis zum Zeitpunkt des Absturzes angeleten Unterseiten noch vorhanden.

Der Ordner Backup ist leer. Ich hatte außerhalb der Ordner eine Datei backupiwiprj.2 - diese habe ich in projekt.iwprj umbenannt und in den Backup-Ordner verschoben - Nun ist beim Start des Programmes das Projektfenster leer. Was kann ich tun??? Wenn ich das Projekt neu ansetze, wie kann ich die bisher erstellten Seiten importieren?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfestellungen.

Postato il
1 RISPOSTE
Andreas S.
Andreas S.
Moderator

Genau das ist dein PRoblem! Man kann keine Seiten importieren und als Projekt weiterarbeiten. Genau weis ich auch nicht für was die backupiwprj DAtei außerhalb des Backupordner zu bedeuten hat, aber ich nehme an wenn man das Projekt abwürgt durch den Taskmanager konnte das PRojekt nicht korrekt schließen und es entstehen fehlerhafte projekt Dateien.  Wichtig ist die project.iwprj und wenn die Fehlerhaft ist kann man nur entweder ein Backupfile im Backupordner nehmen und in project.iwprj umbenennen und die Original ersetzen oder eine Sicherung importieren (iwzip) die man aber nur durch einen Export des PRojekts bekommt. Wenn man beide Dinge nicht hat dann muss man von vorne beginnen.

Leggi di più
Postato il da Andreas S.