Lizenz auf einem Rechner deaktivieren und auf einem anderen Rechner nutzen 
Autore: Michael Blatz
Visite 35,
Followers 1,
Condiviso 0
Ich möchte meine X5-Lizenz auf einem zweiten Rechner nutzen. Dazu muss ich wohl die, die auf einem alten Rechner installiert war, deaktivieren. Dieser alte Laptop ist nicht mehr in Betrieb. Wie geht das?
Postato il

Guten Tag Michael,
danke für Ihre Nachricht.
Da der alte Laptop nicht mehr funktioniert, können Sie ruhig die Lizenz einfach nur auf den neuen PC installieren, Sie sollen nichts Weiteres tun.
Danke! LG