Warm Bestätigungslink Nach Gästebucheintrag
Autor: E. Niehusmann
Visitado 1098,
Seguidores 1,
Compartilhado 0
Über den Bestätigungslink wird Username und Password abgefragt, warum ich habe da keine für.
Die Webseite liegt auf einer Subdomain und der Gästebucheintrag klappt. Was würde nach einer Bewstätigung überhaupt passieren??
Der Nutzer der Subdomain hat keine Möglichkeit des Uploads, da er auf nicht auf seiner Webspace ist. Wie kann ich nun die Bestätigung ausschalten, er muß ja auch nichtg freischalten.
Zu sehen unter der Subdomain kettermann.enkirch.com.
Diese Subdomain setzt auf einen Pfad auf, der für den User gilt.
Weiß nicht wie ich das sonst erklären soll.
Publicado em
Autor
Habe seit meinem gestrigen Eintrag sehr viel gelesen und das Handbuch vor allem mehrfach gewendet und versteh genau mein Problem nicht.
Der stand ist, dasd Gästebuch ist eingerichtet und man kann es beschreiben, Der Text erscheint so wie es auch sein soll. Es ist so eingerichtet, daß es ohne extra Freigabe geht, aber eine Benachrichtigungsmail an den Eigner raus geht.
Doch nun frage ich mich, warum in dieser Benachrichtigungsmail ein Link zum bestätigen ist, da ja keine Freigabe gesetzt ist. Da läuft der Gästebucheigner auf eine Username/Passworteingabe auf, obwohl die seite, wie auch andere gar nicht eingerichtet wurde undfür was eine Freigabe, wenn gerade die ausgeschlossen wurde????
Das ist etwas was ich nicht verstehen kann, weil es nicht zusammen paßt.
Grüße Emil
als Anhang noch das betreffende Gästewbuch-Objekt
Guten Tag,
Sie erhalten die E-Mail der Bestätigung mit dem Link zum Admin Panel wo Sie sich einloggen müssenund von dort aus kann das ganze Gästebuch kontrollieren können wie auch Beiträge löschen.
Den Benutzername und Passwort finden Sie im Projekt im Schritt 4 zugangsverwaltung im Admin Benutzer.
Vielen Dank!
Autor
Möchte nicht nerven, ist für den User zu kompliziert, deshalb ja ohne Moderation und nur mit Mitteilung, daß ein Eintrag stattgefunden hat.
gibt es da keine Möglichkeit, oder nur wenn er keine Eingangsinfo bekommt, denn das habe ich noch nciht ausprobiert? Wenn er das ignoriert, dann ist der EIntrag ja im Gästebuch und der nächste Gast kann trotzdem schreiben.
vielen Dank für ihre Mühen
Emil
Der User hat bzw sollte den admin Zugang besitzen. Spam ist schnell da. Egal ob subdomain oder Domain der Ordner admin ist vorhanden. Unter Schritt 4 sind die zugangsdaten zu finden bzw einzutragen. Wenn du nicht willst das derjenige eine Email bekommt dann nutze eine andere Email adresse jedoch ist das nicht richtig den User so zu beschränken.
Autor
Der User traut sich nicht an solche Sachen ran, also wenn es nicht zu verhindern geht
werde ich es ihm so einfach wie möglich machen
Danke