WebSite X5Help Center

 
Pasaruwa ..
Pasaruwa ..
User

Hinweis beim Starten das Schriftart ersetzt wird  de

Autor: Pasaruwa ..
Visitado 1139, Seguidores 1, Compartilhado 0  

Guten Tag

Bekommme jeweils beim Starten der Projektseite "rv50-luzern" mit der aktuellsten Version von WebSuite Evolution die Meldung, dass eine Schriftart ersetzt wird (siehe untere *Warnmeldung). Diese Meldung bekomme ich jedesmal neu beim Starten. Ich habe schon einige Male die Seiten über die nicht kompatible Schriftart durchsucht, aber keine solche Schriftart gefunden, die ich ersetzen könnte. Ich habe das Gefühl, dass dadurch der ganze Start auch verlangsamt wird. Ich habe auch schon das Tool verwendet, welches für die eingestzte Version alles kompatibler und schneller machen sollte (Ex- und Import etc.)

Wie kann ich die Schriftart (Segoe Ul Emoji) entfernen bzw. herausfinden, auf welcher Seite dies sein soll, damit ich erwähnte Meldung beim Starten wegbekomme?

*Warnmeldung:
"In diesem Dokument werden Fonts verwendet, die nicht mit dem Projekt verknüpft sind.
Segoe Ul Emoji
Diese Fonts werden durch die Standardschriften des Templates ersetzt"

Publicado em
1 RESPOSTAS
JJ. JUAG
JJ. JUAG
User

Wenn die Analyse im Projekt den fehlenden Code nicht meldet, können Sie die css-Dateien im Projekt -Verzeichnis mit Windows-Explorer durchsuchen und so sehen, zu welcher Seite die Schrift gehört. (Alle Schriften werden im css-file benannt).

Danach in dieser Seite die Projekte durchsuchen (eventuell Text-Inhalt kopieren, neues Text-Objekt einsetzen und über Notepad (Kopie einfügen, kopieren und in das neue Textobjekt einfügen) von allen Formatierungen befreien und nach in Websitex5 neu formatieren.

Oft kommt dies Meldung aus Importierten Texten mit versteckten Formatierungen.

Es kann auch helfen, den Text zu Markieren und oben zu sehen, ob sich die Anzeigen für Schrfit Name, Grösse usw. verändern.

JJ.

Nach der Vorschau sollte sich im Explorer automatisch die Datei nicht mehr Zeigen, wenn die Schrift weg ist.

Ler mais
Publicado em de JJ. JUAG