Wie kann die Editierfunktion beschleunigt werden ?
Автор: Martin L.Hallo liebe WX5 User!
In meinem Projekt benutze ich vor allem Bilder, Textfelder und Tabellen. Wenn ich im Projekt von einer Seite zur anderen wechsle um ein Text- oder Tabellenobjekt zum Editieren zu öffnen dauert dieser Vorgang recht lange, teilweise 1 Minute. Die Prozessorauslastung (2 Kerne) liegt dabei bei 50% und mehr. Auch der Wechsel von Projekt zu Anzeige im Browser dauert dann lange.
Ein Arbeiten ist so mittlerweise sehr zeitaufwendig geworden - bei einer Projektgröße von ca. 50 Seiten.
Wenn ich im Projekt auf einer Seite bleibe und zwischen den Objekten wechsle um diese zu editieren geht das anschließend wieder innerhalb 1-5 Sekunden.
Ist nun der Rechner zu schwach (AMD A6 5400K, 8GB RAM, SSD Platte auf WIN10 Professional), oder gibt es Tricks, wie ich besser in der Software von einem Element zum anderen gehe und editieren kann, wenn die Seite gewechselt wurde?
Bitte um entsprechende Hinweise, evtl. auch mit welcher Hardwarekonfiguration ihr auch größere Projekte flüssig bearbeiten könnt. Danke!
Wichtig ist das die leeren Felder mit HTML Objekten ohne Eintrag eingesetzt werden.
Wenn du bevor du die Seiten wechselst auf den Speicherbutton drückst ist es beim wechseln der Seiten noch immer so langsam? Dauert das speichern auch so lange?
Steht unten bei "4" eine Meldung dass es zu Problemen beim responsiven Design kommen kann?
Was ist wenn du unter "2" Auflösungen umschaltest auf Desktop und dann die Seiten erstellst und wartest und erst danach wieder auf responsive umschaltest!
Автор
Andreas L.: ich habe ein HTML Objekt, welches auf anderen Seite vorkommt und dessen Inhalt quasi auf jede Seite kopiert wurde. Allerdings sind auf den aktuellen Seiten gar keine HTML Objekte vorhanden. Trotzdem Danke.
Andreas S.: Dein Hinweis mit responsiven Design war Gold wert!Ich habe meine Einstellungen auf Desktop-Website umgestellt! Jetzt ist die Bearbeitung auch mit meinem Rechner wieder flüssig. Scheibar wird bei jeder Aktion die 4 Anzeigen berechnet und führt zur Verlangsamung.