Programm bricht beim upload ab.
Автор: Torsten Goldebck
Просмотрено 263,
Подписчики 1,
Размещенный 0
Hallo,
ich betreibe 2 private Internetseiten. www.hsvraza.de und www.goldis-dog-consulting.de
Ende Oktober hat noch alles normal funktioniert. Dann hat Strato auf SFTP umgestellt, jetzt friert das Programm beim Upload ein. Ich muss es dann über den Taskmanager schließen. Wenn ich es dann erneut öffne bekomme ich die Meldung das die Projektdatei noch offen ist. wie kann ich meine Seiten aktualisieren?
Размещено
Автор
Das ist die Meldung
Автор
Sorry ich weiß nicht wie ich 3 Bilder in einem Beitrag hochladen kann.
Das sind die Einstellungen.
Zeigt es irgenwo rote Rufzeichen als Fehlermeldung?
Das mit dem "das Projekt ist schon geöffnet.." ist klar, weil du das Projekt abgebrochen hast, ohne es korrekt zu schließen. Deshalb die Meldung. Wenn es aber normal wieder einlesbar ist, dann funktioniert es auch wieder.
Allerdings stecken bleiben sollte es nicht wenn es einmal anfängt zum hochladen! Oder macht es das auch nicht?
Автор
Der Upload beginnt und bei ca. 50% (ich weis es nicht genau) kommt folgende Meldung
Dann stimmt etwas nicht bei deinem Server wenn es nur teilweise hochladet. Vielleicht ist der Server voll und kein Platz mehr vorhanden?
Автор
Ne das kann nicht sein. Ich habe ja nix drauf ausser Infos auf den Seiten.
Автор
Es kommt ein rotes ausrufezeichen bei der URL www.hsvraza.de wird mir im Explorer als unsicher angezeigt. bei Strato zeigt er mir als SSl verschlüssel an https://hsvraza.de/ wenn ich das aber in die URL im Programm eingebe kommt die Fehlermeldung.
Автор
sieht dann so aus
Wie zu sehen ist, lädst Du in ein Verezichnis namens Raza hoch. Ist dies korrekt und war das schon immer so?
Anscheinend hast Du allerdings auf Deinem Webspace noch alte Inhalte. Vielleicht solltest Du im geöffneten Projekt in WebsiteX5 Strg+Vorschau drücken und warten bis der grüne Fortschrittsbalken ganz durchgelaufen ist, dann den Webspace komplett löschen und das Projekt koplett neu hochladen.
Wenn Deine Website SSL-verschlüsselt ist und es bei Deinem Webhoster keine Möglichkeit gibt, die Umleitung zur https-Seite zu erzwingen, solltest Du eine .htaccess-Datei erstellen. Dazu mit dem Windows Editor eine Datei mit folgendem Inhalt erstellen:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTPS} !=on
RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
Diese speichern zum Beispiel als htaccess.txt. Dann umbenennen in .htaccess und in Dein Serverzeichnis laden. Damit wird jeder Aufruf Deiner Seite automatisch auf die https-Seite gelenkt.
Автор
Ja das Verzeicnis hat den Korrekten Namen. Wie lösche ich den Webspace?? Wenn Ich STRG+Vorschai drücke wird die Seite korrekt dargestellt.
Wenn Du im Exportfenster alles erforderliche eingetragen hast und dann auf Weiter klickst, wird der Inhalt des Webspace angezeigt. Die angezeigten Dateien und Ordner kannst Du wie im Windows-Explorer anklicken und damit markieren und anschließend mit Taste ENTF oder mit dem roten X löschen.