Problem mit Texten
Автор: Volker S.
Просмотрено 866,
Подписчики 1,
Размещенный 0
In der Website experimente-biologie-schule sind die Texte in word verfasst.
Ich möchte nun diese Texte übertragen und dann auf einem Drucker in Word ausdrucken. Dabei sollten die Texte, so wie auf der ws5X geschrieben, vom Drucker 1zu1 übernommen werden.
Das ist mir leider nicht möglich.Nun bitte ich um Unterstützung in der Frage, wie man Texte auf der Website (in word geschrieben) auf einem Drucker in word 1zu1 ausdrucken kann.
Размещено
Wenn du Texte von Word ausdrucken willst, dann mache das doch mit Word selbst! Wieso nimmst du dann den Umweg über WSX5?
Also wenn du Texte von Word in ein Text.Objekt in WSX5 einfügst, dann werden auch alle Steuerzeiten übernommen und deshalb kann es komplett anders ausschauen wenn du speicherst und nochmals rein gehst in das Objekt. Man muss vorher den Text in ein Windows Textdokument einfügen...speichern und von dort aus reinkopieren in WSX5.
Автор
Hall, Adreas, danke soweit.
Hier noch ein Nachtrag zur Präszisierung meines Problems:
Ich habe die Texte in meiner Website in word ARIAL 12 verfasst. Diese werden auch richtig wiedergeben.
Einzelne Texte meiner Webseite sollen dem Nutzer zum Ausdruck zur Verfügung gestellt werden. Wenn ich im Test einen solchen Ausdruck mache, werden Texte und Bilder richtig wiedergegeben, aber die Texte erscheinen in einer anderen Schriftart Das scheint mir nicht so Nutzerfreundlich.
Wie kann ich den Text in ein Windows Textdokument einfügen, dass der Text auch passend in word ARIAL wiedergegeben werden kann?
Außerdem erhalte ich immer beim Herstellen der Website die Information:
Ich kann das nicht in Ordnung bringen, oder ist das nicht so wichtig?
Danke soweit, mit freundlichem Gruss, Volker.
JA, das ist der Grund weil du alle Texte von Word in WSX5 eingefügt hast. Deshalb sind hier die verschiedensten Font mitkopiert worden und WSX5 schreit dann, dass diese fehlen. Ist aber nur eine Meldung!
Beim anderen haben wir uns missverstanden. Willst "du" den Text ausdrucken mit dem ARIAL 12 Font oder der User auf deiner Website soll dies ausdrucken? Es kommt auch darauf an wie du von deiner WEbsite die Texte drucken willst. Über den LINK "Seite drucken" oder über den Browser wo es tausend verschiedene Möglichkeiten und Einstellungen gibt die bei jedem unterschiedlich sind. Denn manche Browser suchen sich die Standardeinstellungen beim DRucker aus um auszudrucken.
Hallo, sorry, dass ich mich einklinke.
Ich habe manchmal auch dateien, die ich in Word schreibe und Nutzern zum Ausdrucken oder auch Speichern zur Verfügung stellen will.
Dabei ist es mir auch wichtig, dass die Dateien dann so aussehen, wie ich sie erstellt habe.
Dazu speichere ich die Dateien dann aber als PDF aus Word heraus oder drucke sie als PDF und biete sie dann gegebenenfalls mittels Button auf der Website an.
Ich will ohnehin keine Word-Dateien, erst Recht keine .docx-Dateien, anderen Leuten zur Verfügung stellen.
Da dieses Format die gesamte Historie eines Dokumentes speichert, hätten sonst die User Daten von mir, die sie garnicht haben sollen.
Nur so eine Idee für einen Workarround, sofern ich das Problem richtig vertsanden hatte.
Автор
Dank an Andreas und an Patrik!
Zur weiteren Erklärung: der Nutzer meiner Website soll einzelne Texte bei sich auf seinem Computer speichern und ausdrucken können. Wie gesagt: - am besten in derselben Schrift wie auf der Website. Passiert aber nicht. wie kann man das erzwingen?
Die umwandlung in PDF habe ich probiert. Dann aber erscheinen die eingefügten Bilder irgendwo und der Nutzer kann nichts mehr verändern.
Das Angebot mittels button die Texte+bilder auszudrucken, - habe nicht kapiert, wie das geht.
Bitte um weitere Unterstützung! Volker
Good afternoon Volker
The issue with Word documents is that they are not officially supported in browsers. You can't publish a Word document to be consulted on the website directly or printed without downloading it-
However, you might consider using Google Docs instead. You can import your Word document into Google Docs and then, since it is made specifically to be used in browsers, you could then share that instead
This could help you get the document up on your website to be displayed. I'm not sure if the customer will be able to edit it later on though
I remain available here
Stefano
GOOGLE TRANSLATE ---
Guten Tag Volker
Das Problem mit Word-Dokumenten ist, dass sie in Browsern nicht offiziell unterstützt werden. Sie können ein Word-Dokument nicht veröffentlichen, um es direkt auf der Website einzusehen oder auszudrucken, ohne es herunterzuladen.
Sie können jedoch stattdessen die Verwendung von Google Docs in Betracht ziehen. Sie können Ihr Word-Dokument in Google Docs importieren und es dann, da es speziell für die Verwendung in Browsern erstellt wurde, stattdessen freigeben
Dies könnte Ihnen dabei helfen, das Dokument auf Ihrer Website anzuzeigen. Ich bin mir nicht sicher, ob der Kunde es später bearbeiten kann
Ich bleibe hier verfügbar
Stefano