Fehler beim laden des Projekts, die blocklänge entspricht nicht dem Komplement
Autor: Michael Strzeletzki
Visitado 1332,
Followers 1,
Compartido 0
Hallo,
ein neuer PC mit frischem System und Programmen, so auch Website X5 Evo kam ins Haus.
Beim Importieren meiner gesicherten WebSite X5 Exported Projecte (.iwzip) konnte ich 3 Webseiten problemlos speichern, aber bei der 4 Webseite kam die Fehlermeldung "Fehler beim Laden des Projekts, die Blocklänge entspricht nicht dem Komplement"
Der alte PC ist verkauft und ein Test auf diesem nicht mehr möglich. Diese fehlerhafte Webseite wurde aber schon oft installiert ohne Probleme, wie die anderen auch "http://www.michael-strzeletzki-lueneburg.de/
Ichbinratlos,verfüge aber auch nicht über viel Erfahrung mit der Fehleranalyse bei WebsiteX5.Wo liegt mein Fehler? Vielen Dank für eure Hilfe.
Michael
Publicado en
Hast du keine Sicherung gemacht? Also einen Export des Projekt um diese wieder zu importieren?
Sind in der Backupverwaltung keine Backups gespeichert?
Man könnte noch ein älteres Backup im Projektordner (unter Backup) nehmen und dieses umbenennen in project.iwprj2 und dieses mit dem Original ersetzen.
Andreas, hast Du nicht alles gelesen? Er hat doch oben geschrieben, dass er die Projekte als iwzip gesichert hat...
Michael, wenn Du ein Backup der alten Festplatte hast, in dem sich noch die Original-Projektverzeichnisse befinden, kannst Du das betroffene Projektverzeichnis auf den neuen PC wieder herstellen und in das Projektverzeichnis auf dem neuen PC kopieren. (Das Projektverzeichnis findest Du auf der ersten Seite nach dem Start von WebsiteX5 unter Einstellungen, ganz links der Button mit dem Zahnrad.)
Hast Du kein Backup, versuche mal folgendes:
Autor
Hallo Andreas, Hallo JS,
vielen Dank für eure Hilfe.
Andreas, die Umbenennug war kein Problem, aber Website X5 wollte dann die Datei nicht aktzeptieren.
JS, ich brauchte deine Ratschläge nicht nutzen, denn ich habe eine alte Backup Datei auf einem alten externen Laufwerk noch gefunden. Damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Glück gehabt ;-)
Vielen Dank noch mal euch beiden
Michael