Phishing Emails mit Sperrung der Domains Absender host.it
Autor: EURONEXX G.
Visitado 964,
Followers 1,
Compartido 0
Woher kommen all die Spamemails mit Absender host.it die zu illegalen domainabschaltungen führen
weil angebliche Phishingversuche implementiert seien sollen auf mit websiteX5 erstellten webseiten, gehostet auf dem HOST.IT Server ???
Publicado en
Hello Euronexx
Unfortunately, due to how email spamming and phishing works, it is impossible for us to track down exactly where the emails are being generated from. Luckily, Spam systems are in place just for that
Should you keep on receiving such emails, please inform your hosting provider so that they might take appropriate action
Thank you
Stefano
GOOGLE TRANSLATE ---
Hallo Euronexx
Aufgrund der Funktionsweise von E-Mail-Spamming und Phishing ist es uns leider nicht möglich, genau nachzuvollziehen, woher die E-Mails stammen. Glücklicherweise gibt es genau dafür Spam-Systeme
Sollten Sie weiterhin solche E-Mails erhalten, informieren Sie bitte Ihren Hosting-Provider, damit er entsprechende Maßnahmen ergreifen kann
Danke dir
Stefano
Autor
Vielen dank für ihre nachricht, unsere registrar strato sperrt bereits die absendeadressen,aber es wurde sich beschwert und eine sperrung der domain agodahomes.net eingeleitet weil die phishingmails ausgehend von booktravelfly.com registrar host.it kommen sollen,angeblich von der gekauften testseite,template von incomedia,also host.it ist der absender,also ihr angeblich .
Da nur eine domainumleitung besteht von agodahomes.bet nach booktravelfly.net und dieses bereits der
siebte angriff ist die domaibs immer wieder abschalten zu lassen,bisher hat es fast jede getroffen,
gibt es nach bestätigung der ICAN auch keine möglichkeit dagegen vorzugehen,
da sollte host.it mal überprüfen,da unsere webseiten ja auf dem 5gb webhosting server liegen,
sicherlich ist davon auszugehen das diese illegalen vorwürfe und aktivitäten wilkürliche hackerangriffe sind
um wettbewerber auszuschalten,aber die spam,scimming,phishingemails kommen tritzdem mit absender host.it immer mit anderen namen.
Alles sicherheitssystem versagen da,da diese ja trotzdem weitergeleitet werden und als vorwand genommen werden die domain ausser betrieb zu setzen !
Mit freundlichen grüssen
Oliver
Euronexx Group
Autor
Es soll sich um einen illegalen inhalt auf dem gekauften template der fa. Incomedia handeln weswegen die sperrung verursacht wurde,wir sinz lizenznehmer von websitex5pro,hosting sowie gekauftem template
> Sehr geehrter Herr Smeets,
>
> vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
>
> Ich habe Ihren Anfrage gerne überprüft und habe die Information erhalten, dass die Domain von unserer Abuse-Abteilung gesperrt worden ist.
>
> Der angezeigte Grund ist "Illegaler Inhalt".
>
> Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Abuse-Abteilung, um weitere Informationen zu erhalten und die Entsperrung zu veranlassen.
>
> Abuse-E-Mail-Adresse: ***
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
>
> Zurzeit ist der Kundenservice sehr stark ausgelastet, daher benötigen wir aktuell viel mehr Zeit als üblich für die Bearbeitung unserer E-Mails. Wir bitten Sie höflich um Entschuldigung, dass Sie so lange auf die Antwort warten mussten.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Florinda Demaj
> STRATO Customer Care
Autor
da nur eine domainumleitung bestand haben wir die testseite bei dem registrat host.it zurückgestzt, das original gekaufte template von incomedia entfernt da es ja angeblich phishingemails versenden soll von booktravelfly.com host.it was natürlich totaler schwachsinn ist, da es keinerlei programmierte funktionen wie emailadressen usw. enthieltr und nur ein testprojekt war !!!
Hello Euronexx
I can confirm that from our tests, no phishing email has been sent from either us or our partner Host.it. It must be coming from elsewhere and I'm unfortunately unable to tell from where.
I would recommend resetting all passwords from the domain and FTP too. Then, delete all website files from online and upload the website from scratch again
Let me know if after this, the situation continues
I remain available here
Stefano
GOOGLE TRANSLATE ---
Hallo Euronexx
Ich kann bestätigen, dass bei unseren Tests weder von uns noch von unserem Partner Host.it eine Phishing-E-Mail gesendet wurde. Es muss woanders herkommen und ich kann leider nicht sagen woher.
Ich würde empfehlen, auch alle Passwörter von der Domäne und FTP zurückzusetzen. Löschen Sie dann alle Website-Dateien online und laden Sie die Website erneut von Grund auf neu hoch
Lassen Sie mich wissen, ob die Situation danach anhält
Ich bleibe hier verfügbar
Stefano
Autor
Thank you for you support !!!
Die Domain wurde erwartungsgemäss wieder freigeschaltet wie alle andren vorherigen auch,
zukünftig werden wir jetzt jedesmal Strafanzeige wegen Betruges stellen sowie Schadensersatzklage einreichen nach bereits erfolgter Rücksprache mit unserem Medienfachanwalt, angebliche kaufübernahmen, phishingemails, domainumleitungen, zuletzt angeblich illegale inhalte auf dem original gekauftem Template der firma incomedia fürten zu der sperrung erst wegen angeblicher pfishingemails obwohl es nur eine Testseite mit danksagung an host.it war bezgl. der Freischaltung der domain booktravelfly.com die 14 tage gedauert hat weil sie nicht funktionierte.
Vielen dank für die Überprüfung und den Support !!!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
EURONEXX GROUP
Du hast hier nicht geschrieben von welchem Musteprojekt "angeblich" die Phishingmails gesendet wurden!
ICh bin mir absolut sicher, dass ein Original Musterprojekt nichts enthält was diese Reaktion hervorruft. Ausser man gibt selbst Daten ein bzw. individuellen Code!
Übrignes die Domain "agodahomes.net" wird bei meinem Virenkiller sofort blockiert und ich komme nur mit einigen TRicks und Abschaltungen auf diese Seite!
Autor
Hallo, vielen dank für den kommentar, man muß auch https://www.agodahomes.net eingeben,
die seite habe ich zurückgetzt, da wir holader von agodahomes de.com.net sind, die dukumentierte beschwerde von strato hies erst auf phishingmails dann auf illegale inhalte des original gekauften templates hello von incomedia, die vorwürfe sind natürlich schwachsinn, aber betreffen jeden monat eine unserer anderen domains als webdienstleister, es besatnd auch nur eine testprojektseite, da agodahomes.net auf auf booktravelfly.com host.it umgeleitet wurde, diese illegalen vorwürfe dienen nur als anschuldigung und beschwerde, strato, Icann hat diese absender gesperrt und host.it diese überprüft.
Es geht hierbei nicht nicht um die Domains, Markenrechte, Phishing, emlails etc. sondern diese werden nur als vorwand genutzt, zuletzt von siingapur sowie amerikanischen firma, diese sind frei erfunden, und nach allen überprüfungen wie immer stellt sich alles als fake und haltlos heraus, doch leider greifen alle sicherheitsmechanismen nicht da die absender ihre emailadressen ändern, alles kann man nicht absichern.
Nach abschaltung bei strato, one.com, strato again läufts wieder und der kampfsport geht bestimmt jeden monat immer wieder mit andren domains weiter oder auch nur deren endungen, wa sie gesten bei der com/de versucht haben trifft es nun mal die net adresse, ich seh die ganze sache jetzt mal sportlich, die ICANN geht gegen diese vor, die Registrare sperren diese adressen und wir geben die sache jetzt jedes mal an die Staatsanwaltschaft weiter, Strafanzeige wegen Betruges, sowie Schadenserstzanforderung, irgendwie muss man sich ja wehren !
Und klar ist auch das von einem gekauftem, lizensierten Template ohne Emailfunktion kein Phishing angriff augehen kann, tatsache ist aber das viele emails den absender xxx-host.it sowie strato.de aufliefen,
logisch das die nicht von einer testseite nur mit bild ausgehen, aber es wird erst immer abgeschaltet, dann wieder geprüft und es macht keinen spass mehr.
und doch klar führt das bei den abuse abteilungen zu ABSCHALTUNGEN der Domains, deswegen haben wir die die domains auch bei verschiedenen Registraren, Ländern, Kunden, Webhostingpaketen verteilt, sowie alle Sicherheitsmasnahmen ergriffen,
Gegen die Spammails von allen Servern kann man nix machen trotz Viren-/Softwareprogramme.
1. Mail Phishingvorwurf mit Abschaltung
2. Mail illegaler Inhalt des Termplates
Ein Individueller Code war nicht implementiert sonder nur die danksagung an Incomedia, host.it
das sie es geschafft haben die zertifikatsfehler zu beseitigen, das Hochladen in WX5Pro nun freigeschaltet war
nach persönlicher domainaufschaltung und hat nach 15 tagen endlich funktioniert, war wohl kompliziert für den registrar den fehler zu finden, bei strato mache ich das in 2 stunden anmeldung, einrichtung, email, umleitung, googleanmeldung und schon läuft alles samt SFTP, leider gibt es hier im hostingpaket immer noch noch nicht die möglichkeit einer domainumleitung, mehrer SFTP Zugänge damit mein prgrammierer auch zugriff auf das projekt hat sowie was echt ein mangel ist, deswegen bi nich gezwungen andre registrare server zu nutzen um nicht den gesamtzugriff zu gewähren , und wir nutzen nur SFTP !
Diese illegalen vorgehen dienen einzig und allein nur der ausserbetriebsetzung der mitbewerber, hat
aber in allen abschaltungen keinen erfolg, denn wir sind lizensierter eigentümer/Betreiber usw...
lassen wir die spiele beginnen, man muss das sportlich sehn 24-36 stunden ausfall eines servers/domain
aufs jahr gesehn fällt unter die 1 prozent regel, LMAA !
vielen dank für euren support !
beste grüße
Oliver
EURONEXX GROUP
Autor
Sollte es weitere Problem geben werde ich diese hier anpinnen und auf unseren Youtubekanälen und Foren,Webseiten einstellen damit andere auch informiert sind und was man dagegen zun kann,vielleicht hilfts ja !
Originalauszug der Email Sperrung der Domain vom Registrar :
Ich habe Ihren Anfrage gerne überprüft und habe die Information erhalten, dass die
Domain von unserer Abuse-Abteilung gesperrt worden ist.
1. hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass über Ihre Domain Phishing-Inhalte verbreitet werden, und fordern Sie dazu auf, diese zu entfernen.
2. Der angezeigte Grund ist "Illegaler Inhalt".
(Template Hello Incomedia )
die domain wurde zurückgesetzt, webseiteninhalt gelöscht mit mozilla, Domainumleitung zurückgesetzt,
alle ergebnisse seitens der Server bezüglich inhalt, spam emails erwieden sich alls LÜGE vom Angreifer,
was aber trotzdem zur Abschaltuing immer wieder führt, soll sich die Staatsanwaltschaft mit rumschalgen,
ne Strafanzeige kostet nix, geht an die Abteilung für Cybersicherheit und weiter gehts !!!