Upgrade von Evolution auf Professional
Autor: Ralf B.
Visited 1065,
Followers 1,
Udostępniony 0
Moin, moin...
Kann man ein Upgrade erwerben, um aus WebSite X5 Evolution ein WebSite X5 Professional zu machen?
Und wenn ja, was kostet kostet dieses Upgrade?
Ich konnte hierzu nirgens eine Antwort finden.
Wenn ich mir die Evolution-Version kaufe und dann merke, das die Professional-Version besser für mich wäre, dann möchte ich nicht dafür noch einmal den vollen Preis bezahlen...
Liebe Grüße aus Hamburg
Ralf
Posted on the
Schaue in deinem Profil unter "meine Angebote"! Oder wenn der Kauf noch nicht solange her ist, direkt bei Cleverbridge anfragen wenn du die Downloadversion gekauft hast.
Für meine Angebote vorher hier registrieren, damit deine Lizenz berücksichtigt wird!
JJ.
Autor
Unter "meine Angebote" ist noch nichts drin.
Ich habe bisher noch keine Version gekauft, weil ich mir noch unsicher bin.
Die Demo-Version habe ich mir runter geladen um zu sehen wie man mit
der Software arbeitet und ob ich meine Ideen damit umsetzen kann...
Bisher arbeite ich mit NetObject Fusion 15. Damit habe ich gestalterisch mehr
Möglichkeiten. Ich muss nicht alles in Felder bzw. Tabellen einteilen.
NOF hat aber auch ein paar kleinere Nachteile, wobei diese nicht so wichtig
für mich sind.
Ein großer Nachteil: Es kommt von NOF keine neue Version mehr raus!
Ich muss aber auch an die Zukunft denken, denn auch das Internet
entwickelt sich immer weiter...
Für mich sind die Preise letztlich ein wichtiger Kaufentscheid.
Ich habe eine Seite/Blog (www.HH-Tipps.de) über die Freizeitmöglichkeiten
in Hamburg. Da diese Seite ohne Werbung und unabhängig bleiben soll, habe
ich mit ihr keinerlei Einnahmen, sondern nur Kosten.
Incomedia könnte mir natürlich eine Version kostenlos zur Verfügung
stellen. Ich würde dann sogar einen Hinweis auf die Seite stellen,
mit welcher Software sie erstellt wurde und auch einen Bericht erstellen,
in dem die einfache Handhabung beschrieben wird. Dieser Bericht
würde mindestens 1 Jahr auf unserer Startseite unter Tipps stehen
und generell so lange verfügbar sein, wie die Seite mit der Software
auch erstellt wird...
Meine Seite hat zur Zeit zwischen 2.000 und 2.300 Klicks/Seitenaufrufe
täglich. Die Besucher mögen die Seite, weil die Berichte in einer besonderen
und animierenden Art geschrieben sind, jeder Bericht sehr viele Bilder hat
und auch alle Daten bis hin zur Bahnverbindung aufgeführt sind.
Diese Seite wäre also auch für Incomedia nicht uninteressant...
Liebe Grüße
Ralf
Ha, jetzt weis ich wieso bei NOF keine neue Version mehr kommt, weil solche User wie du alles Umsonst haben wollen und deshalb Konkurs anmelden müssen. Da haben manche viel mehr Klicks am Tag und müssen auch die Software kaufen.
Du kannst dich aber für das Partnerprogramm anmelden um die Software auf deiner Seite anzubieten bzw. du sie verkaufst.
https://www.incomedia.eu/de/partner.html
Autor
Und User wie du nutzen Seiten wie meine und machen sich gar keine Gedanken wieviel Arbeit es ist!
Die Seite beschäftigt mich JEDEN Tag etwa 2-4 Stunden und das schon fast 4 Jahre lang. Dazu kommen sehr viele Kosten für Provider, Fahrtkosten, Eintrittsgelder, Ausrüstung, Hard- und Software usw..
Mir geht es nicht darum etwas umsonst zu bekommen, sondern die Kosten etwas im Griff zu bekommen.
Ich kann auch nichts über meine Seite verkaufen, denn dann wäre es eine gewerbliche Seite und ich bräuchte gleich einen Steuerberater, eine Buchhaltung usw..
Wenn mir eine Firma Software zur Verfügung stellt, bekommt er von mir eine Gegenleistung die wesentlich höher ist als 199,- Euro. Und übrigens hatte ich NOF ganz offiziel gekauft. Als ich mit der Seite anfing, hätte ich noch keine ordenliche Gegenleistung anbieten können. Bei über 60.000 Seitenaufrufe jeden Monat sieht es schon anders aus. Wenn ich 199 Euro durch 12 teile, dann sind es dann sind es 16,58 Euro pro Monat. Ich weiß zwar nicht wieviel du vom Marketing verstehst, aber jede andere Werbung mit dieser Leserzahl ist wesentlich teurer!
So ziemlich alle, über die ich auf meiner Seite berichtet habe, geben mir ein sehr positives Feedback. Sie merken es spürbar an ihren Kunden oder Besuchern.
Was machst Du denn sinnvolles, was deine Zeit und sehr viel privates Geld von dir kostet?
Ich schätze mal das deine Zeit hier im Forum ganz gut drauf geht. Das ist schon sinnvoll. Ich bin mir aber nicht sicher ob du das hier umsonst machst. Ich gebe für meine Seite im Schnitt pro Monat 200-300 Euro aus, die ich aus eigener Tasche zahle...
Also denke bitte nächstes mal drüber nach, bevor du solchen Blödsinn schreibst, denn solche Kommentare ärgern mich - Danke!
Autor
Andreas, ich möchte dich nicht angreifen, denn ich bin froh das es hier so ein Forum gibt.
Ich gehöre nicht zu denen, die immer alles umsonst haben wollen. Wenn ich hier in den Zoo gehe, um zu berichten, dann zahle ich meinen Eintritt oder es ist eine offizielle Presseeinladung vom Tierpark.
Ich weiß von mindestens 5 Personen, die sich NOF gekauft hatten, weil sie bei mir angefragt hatten womit ich die Seite gebaut habe. Wenn ich über die Software noch extra berichten würde, dann wären es mit Sicherheit mehr.
Lese dir mal einen Bericht von meiner Seite durch. Den zum Beispiel, vom Tropenaquarium unter "Tipps" auf der Startseite. Du wirst sehen, das ich so schreibe, dass die Leser Lust bekommen es auszuprobieren.
Wenn du danach mal versuchst auf der offiziellen Hamburg.de Seite das Tropenaquarium zu finden, dann merkst du warum meine Seite so beliebt ist. Bei mir wird man nicht mit Werbung erschlagen. Das möchte ich so lange wie möglich so beibehalten. Im Moment geht es noch, denn ich verdiene mit meinem anderen Job genug um meine Hamburg-Seite zu finanzieren. Trotzdem muss ich auf die Kosten achten...
Ein Bericht bleibt bei mir dauerhaft auf der Seite. Er ist auch nach Jahren noch verfügbar.
Die Seite ist aus der Liebe zu Hamburg entstanden. Das, was am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat, ist mitlerweile Pflicht und viel Arbeit geworden. Gerade die Bildbearbeitungen und ganz ganze drum herum ist immer das Selbe. Das ist wie mit Erdbeereis. Am Anfang ist es lecker. Wenn du aber jeden Tag eines essen musst, dann hängt es dir manchmal auch zum Halse raus... ;o)
Autor
Moin, moin...
Nach dem ganzen hin und her weiß ich aber immer noch nicht was es mich kosten würde, wenn ich erst die Evolution-Version kaufe und nach 4 Wochen feststelle, dass ich doch die Professional-Version brauche.
Was kostet das Upgrade von Evolution auf Professional?
Liebe Grüße
Ralf
Nun deine Website ist sehr umfangreich. ICh glaube dir schon, dass du viele Klicks hast, denn wenn du "Hamburg" klug eingebaut hast mit anderen Keywords dann kommen sicherlich viele Besucher auf die Website, aber ob die auch verbleiben und mehr als eine Seite anschauen ist wieder eine andere Sache.
Es ging mir nicht darum dich zu verärgern, es stört mich nur wenn das Pleite gegangenen NOF Programm viele male in einer Post erwähnt wird und man dann noch WSX5 am besten umsonst haben will.
Das Problem ist, wir sehen keine Lizensierung bei der EVO V15 (nur die DEMO von der PRO V15) und deshalb zeigt es keine Angebote zum wechseln an. Es kann sein, dass es jetzt bei einer Geburtstagaktion von INCO das Programm verbillig gibt. Wird aber angekündigt.
Guten Tag Ralf,
ein Upgrade von Evolution 15 auf Professional 15 ist mit einem 20% rabatt möglich. Der Preis wäre also €159,20. Darum ist es aber nötig, sich mit der E-mail Adresse hier auf dem Help Center anmelden, die Sie für die Registrierung der Evolution angewendet haben.
Ich bleibe für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.
Autor
Ich habe gerade ein Geburtstagsrabattangebot bekommen. Ich werde die Demo nun erst einmal genau testen, ob ich mit der Software gut zurecht komme. Sie ist schon ganz anders als NOF aufgebaut.
Andreas: Ich kann dich beruhigen. Ich habe nicht nur viele Klicks, sondern sie verbleiben immer recht lange auf der Seite und schauen sich vieles an. Und, sie kommen auch regelmäßig wieder. Ihnen scheint die Seite also auch zu gefallen.
Ich weiß auch nicht ob NOF pleite gegangen ist. Ich bin mit solchen Aussagen immer sehr vorsichtig. Es sieht eher so aus als ob sie nur diese eine Software nicht weiter entwickeln. Für mich ist jedoch ein Wechsel der Software ein riesiger Aufwand. Ich muß die komplette Seite mit allen Unterseiten (ca. 300 Stück) und Bildern (ca. 18.000 Bilder) neu nachbauen. Das ist nicht mal eben an einem Wochenende erledigt. Das wird ein paar Monate dauern.
Ich wollte auch NIE eine Software umsonst haben. Eintauschen gegen einen Gegenwert (Werbebericht), der wesentlich höher ist, wäre OK für mich, aber ich will nichts geschenkt haben. Wenn ich meine Gegenleistung nach den Klicks und den üblichen Markpreisen rechne, so wäre der Gegenwert etwa das 10-fache von regulären PRO V15 Preis gewesen...
Ein Marketing-Mensch hätte diesen Vorteil erkannt, denn so funktioniert Marketing. Er hätte sich alles genau angesehen und dann eingeschätzt, wieviele Lizenzen dadurch wahrscheinlich mehr verkauft werden. Dazu kommt dann noch eine Imagesteigerung und schon wären alle glücklich... :O)
NOF sollte hier auch kein Tabu-Wort sein. Es ist kein Konkurent, sondern ein Mitbewerber. Wenn man beide Softwareprogramme vergleicht, dann haben beide ihre Vor- und Nachteile.
Vorteil bei NOF: Etwas einfacher zu bedienen, da ich nicht die Tabellen einhalten muss. Ich kann auch Elemente überlagern lassen und auch größere Elemente verschieben nicht gleich die ganze Zeile.
Nachteil: Es gibt keine Aktualisierungen mehr und man ist dann irgendwann nicht mehr auf den Stand der Technik.
Vorteil PRO V 15: Reponsives Design und Apps. Beides sind recht große Vorteile, wenn man dies braucht. Weitere Vorteile sind wahrscheinlich vorhanden, aber so weit bin ich mit der Demo noch nicht gekommen. Und ein weiterer Vorteil ist, dass diese Software ausgebaut und aktualisiert wird.
Nachteil: Durch die Tabellen ist man an ein Schema gebunden. Man muss genau rechenen und aufpassen das man die Zeile nicht zu sehr verändert. Wenn ich im rechten Teil der Tabelle etwas verändere, kann dies etwas im linken Teil der Tabelle auch etwas ungewollt verändern. Abstände übertragen sich in der Zeile. Das ist für mich sehr ungewohnt...
Letztlich muss jeder aber für sich entscheiden was er machen will und womit er besser zurecht kommt...