WebSite X5Help Center

 
Dieter W.
Dieter W.
User

Online-Bibliothek läd keine Bilder nach  de

Author: Dieter W.
Visited 1352, Followers 1, Shared 0  

Hallo,

habe eine neue Seite angefangen und den größten Teil der Fotos von meinem PC geladen.

Nun möchte ich nochpassende Bilder aus der Online-Bibliothek einfügen aber pro Thema erscheinen nur ca. 20 Fotos und das nachladen weiterer geht nicht.

Die Seite ist noch nicht veröffentlicht !

Woran kann das liegen ?

Mit freundlichen Grüßen

Posted on the
3 ANSWERS
Andreas S.
Andreas S.
Moderator
Best User of the month DE

DAs ist aber PC oder Windows bedingt. Es hatte glaube ich schon ein einzelner das Problem aber ob es dann doch geklappt hat weis ich nicht mehr. Jedenfalls bei mir funktioniert es einwandfrei.

nur so... einen Speziellen Suchbegriff den es nicht häufig gibt dass es nur 20 Bilder anzeigt hast du nicht eingegeben oder?  Auch keine Spezifizierung wie Clipart und Kategorie?

Read more
Posted on the from Andreas S.
Dieter W.
Dieter W.
User
Author

Hey, vielen Dank für die Meldung.

Also wenn man direkt unten links auf den Button von Pixabay geht komme ich aud die Seite (nach Anmeldung) und wenn man z.B. das Wort "Haus" eingibt sind es 238 Seiten voller Fotos.

Also die Verbindung von der WebSite X5 zu Pixabay ist der Knackpunkt und es lässt sich auch nirgends die Verbindung einstellen.

Also muss ich in der Pro Version die Fotos einzeln auf den Rechner laden, bearbeiten und dann von dem Speicherplatz aufrufen und in die Seite einbauen.

Also wie bekomme ich die Verbindung wieder hin?

Read more
Posted on the from Dieter W.
Andreas S.
Andreas S.
Moderator
Best User of the month DE

Wenn es im Bild-Objekt beim button von Pixabay nur eine Seite anzeigt und man nicht runterscrollen kann, damit man auf die nächste Seite oder die nächste Reihe von Bildern kommt, dann stimmt etwas mit deinen Treibern von windows nicht.

Bearbeiten im Programm kann man die Bilder nicht! Die muss man im Incomedia Ordner unter "Onlinebilder" suchen und dann kann man sie bearbeiten und wieder einbinden.

Read more
Posted on the from Andreas S.