WebSite X5Help Center

 
Herbert P.
Herbert P.
User

Frage über das Programm  de

Author: Herbert P.
Visited 1378, Followers 1, Shared 0  

Ich möchte in meiner Homepage eine Statistik bzw. ein Archiv eines Sportvereins darstellen. Die erforderlichen Dateien sind PDF Dateien. Dabei sollen 7 Spielsaisonen dargestellt werden.

 

Variante 1 der Beilage ginge natürlich, aber da wären dann rd. 11000 Seiten Anzulegen. Die Lesbarkeit wäre ideal, weil die Seite zur Gänze am Bildschirm angezeigt wird.

Variant 2 der Beilage ginge natürlich auch, da wären dann nur mehr rd. 2800 Seiten anzulegen. Die Lesbarkeit ist unzureichend, weil entweder Zu klein angezeigt, könnte zwar mit der Zoomfunktion vergrössert werden, aber dann müsste mit hoizontalem und vertikalem Zoom gearbeitet werden, was unzumutbar ist.

Ich hätte gerne Variante 3, bei welcher bis zu 10 Buttons auf der Seite Angezeigt werden können. Jeder Button würde dann eine bestimmte PDF Datei öffnen und Bildschirmfüllend anzeigen.  Ist das möglich (bei anderen Programmen wäre das möglich). Leider Habe ich aber Website X5 evo schon gekauft.

Ich hätte da noch eine Frage:

Ich glaube gelesen zu haben, dass man in einem Projekt beliebig viele Seiten anlegen kann. Mein geplantes Projekt benötigt etwa 8000 Seiten. Jetzt bekomme ich nach wenigen 100 Seiten die Meldung, dass das Projekt bereits sehr viele Seiten hat und ich dafür mehrere Projekte anlegen soll und diese miteinander verknüpfen soll.

Wie geht denn das? Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch?

Danke für Ihre Hilfe

 

Posted on the
1 ANSWERS
Franz-Josef H.
Franz-Josef H.
Moderator

Variante 3 kannst Du mit dem Objekt "PDF File" realisieren. das findets Du bei der Seitenerstellung auf der rechten Seite in der Kategorie "Data Visualation". Einfach in eine Zelle der Seite ziehen und per Doppelklick die Anzeigeart und die Datei zuordnen. Das geht auch mehrfach auf einer Seite.

Zu Deiner Frage: Du legst ein weiteres Projekt an und verlinkst die Seiten über URL-Aufrufe in der Form "www.deineWebsite.at/projekt1.html" usw.

Read more
Posted on the from Franz-Josef H.