WebSite X5Help Center

 
Oskar B.
Oskar B.
User

SCHWERER FEHLER VERSION 10  de

Author: Oskar B.
Visited 1311, Followers 1, Shared 0  

SCHWERER FEHLER VERSION 10 ist immer noch vorhanden trotz Ihres update. Das Problem ist überhaupt NICHT GELÖST. In Version 9 hatten Sie diesen Fehler nicht!  Nach wie vor folgt in der Vorschau ein Absturz. Es darf nur mein pdf-File erscheinen! Siehe Beilage:

Posted on the
4 ANSWERS
Bernd S.
Bernd S.
User

Hallo Oskar,

der Fehler mit dem Absturz scheint bei dir an anderer Stelle zu liegen und nicht am WebsiteX5 V10 siehe Anlage, denn es ist alles korrekt wie es angezeigt wird

Gruß Bernd

Read more
Posted on the from Bernd S.
Oskar B.
Oskar B.
User
Author

SCHWERER LINKFEHLER IN VERSION 10: Studieren Sie bitte genau meine neue ergänzte Beilage. Ihre "Anlage62.jpg" zeigt genau den gleichen Fehler der Ausdruck "Datei oder ULR," darf dort im Feld "Link" nicht erscheinen sonst wird eine falscher Link erzeugt wie Sie auf meiner neuen Beilage genau sehen können. Der Fehler liegt in der Programmierung von Version 10, die müssen Sie ENDLICH in Ordnung bringen!!!

Read more
Posted on the from Oskar B.
Incomedia
Claudio D.
Incomedia

Guten Tag,

Ich habe Ihnen schon auf http://answers.websitex5.com/post/72826 geantwortet, Sie können diesen Post folgen um die Lösung zu finden.
Bitte öffnen Sie nur einen Post per Frage: Es ist besser für Sie, den so müssen Sie weniger Posts folgen, und auch für die Answers.websitex5.com Community da diese die interne Suchmaschine besser benutzen kann.

Vielen Dank!

Read more
Posted on the from Claudio D.
Bernd S.
Bernd S.
User

Hallo Oskar,

das ist aber seltsam, ... ich würde sagen der Fehler liegt nicht am Programm.

Bei verschiedenen Homepage die ich erstellt habe ist wie auch in meiner Anlage62 zu ersehen der Link mit "Datei oder ULR," richtig, sonst würden meine HP alle fehlerhaft sein.

Also, wie sie oben schreiben, "Studieren Sie bitte genau" mal Ihre HP

MfG Bernd

PS: eventuell kommt von Incomedia auch ein Kommentar

Read more
Posted on the from Bernd S.