Im Webaccount nur die Version 16.3.1 zum downloaden
Autor: M. L.
Visitado 1334,
Followers 1,
Compartido 0
Habe das Programm auf mein Laptop neu installiert.
Allerdings konnte ich in meinem Webaccount nur die Version 16.3.1 herunter laden und entsprechend installieren.
Meine jetzige, mit der ich arbeite ist Version X5 EVO 17.0.4. Diese muss ich irgendwann per Update bekommen haben.
Leider kann ich mit der 16 er Version die "neueren" Projekte, die in Version 17 erstellt wurden, nicht öffnen bzw. importieren.
Danke Maik
Publicado en
(It > De) ... Sie müssen sich in der Hilfe mit dem Konto anmelden, mit dem Sie v.17 registriert haben, und dann finden Sie in Ihrem Profil, was Sie brauchen ...
... in diesem aktuellen Profil wurde v.17 nicht gutgeschrieben; ... vielleicht haben Sie eine andere E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendet ...
Hallo, ciao
.
Es kann auch sein, dass du die erste Version von V17.0.4 installierien konntest, aber dann deine Update Protection ausgelaufen ist. Hast du jemals gesehen, dass du in deinem Profil eine V17 Version registriert hattest?
Autor
Danke Andeas, du hast Recht, anscheinend habe ich das Update bekommen während ich Update Protection noch hatte. Hatte diese V17 dann wahrscheinlich nie registriert.
Autor
Was kann bzw. muss ich tun um die Projekte weiter verwenden kann? Muss ich jetzt V17 neu erwerben?
Dies ist doch nicht wirklich im Sinne der Erfinder.
Hattest du wirklich die V17 installiert, oder die V2019.1(2) DEMO? Es deutet nicht darauf hin, dass du diese Version überhaupt installiert hattest, als die UP noch aktiv war. Leider gibt es keinen Hinweis wenn die UP abgelaufen ist und in WSX5 ein Update kommt und man irrtülich die neue Version Upgraded.
Normalerweise macht es auch eine "Kopie" von der V16 wenn man ein Projekt in die V17 konvertiert (außer man deaktiviert diese Sicherung)
Oder es ist wirklich so, dass du die V17 mit einer anderen Emailadresse gekauft hast, als mit dieser hier?
Du kannst noch auf einen Admin warten, was der dazu sagt, aber ich glaube es wird dir nichts anderes übrig bleiben als die UP zu verlängern.