Rss-Feed wird nicht verarbeitet
Autor: Fritz Wuest
Visitado 562,
Followers 1,
Compartido 0
Ich habe den RSS Feed gemäss Anleitung von WebsiteX5 erstellt. Erhalten dann aber von meinem Programm (Outlook) beim Einrichten der Benachrichtigung folgende Meldung:
Fehler (0x80004005) beim Ausführen der Aufgabe "RSS-Feeds": "Synchronisierung zum RSS-Feed: Fehler bei "https://namibia24.lichtmalerei.ch/blog/x5feed.xml". Der RSS-Inhalt kann von Outlook nicht über 'https://namibia24.lichtmalerei.ch/blog/x5feed.xml' verarbeitet werden. Der Hyperlink zeigt möglicherweise nicht auf eine gültige RSS-Quelle."
Was muss ich an der Adresse ändern?
Danke.
Publicado en
Der Feed ist auf dem Server, aber anscheinend leer! Sind noch keine Feeds erstellt worden? Hast du diese noch nicht hochgeladen?
Was genau steht bei dir in der URL der WEbsite? (Unter "5" Export ins Internet)
Autor
URL der Webseite: https://namibia24.lichtmalerei.ch
Im CPanel im Unterordner Blog befinden sich diese Einträge:
JA natürlich! Das wird ja automatisch erzeugt. Willst du eigene RSS Feeds erzeugen, oder die Blogartikel als RSS Feeds umwandeln? Im BLOG gibt es ganz unten den Punkt "RSS Feeds aus den Bloginhalten erstellen"! Ist das angehakt? ICh weis aber nicht ob beides funktioniert und die extra RSS Feeds sind nicht im Verzeichnis "BLOG" gespeichert.
Autor
Ich möchte aus meinen Blogartikeln RSS Feeds erstellen. Dazu habe ich alle Einträge in 1 Einstellungen RSS Feed gelöscht und unter 1 Einstellungen Blog einen neuen Eintrag erstellt. Dann habe ich unter 5 Export Alle Dateien der Webseite hochladen alle Datein hochgeladen. Beim Punkt "RSS Feeds aus den Bloginhalten erstellen"ist das Häkchen gesetzt.
Der Blog Eintrag erscheint auf der Webseite. Aber ich kann den Feed bei zwei verschiedenen Systemen (outlook und Handy) nicht einrichten. Es kommt immer die o.g. Fehlermeldung.
Die RSS Feed Adresse hat die Dateiendung .php, siehe
>> https://namibia24.lichtmalerei.ch/blog/x5feed.php
RSS Feed (Link oben mit .php) mit Firefox-Erweiterung "Feedbro", siehe Screenshot
-----
Autor
Herzlichen Dank. Mit der Endung php funktioniert es.