Nach Upload vollkommenes Durcheinander der Seite
Auteur : Thorsten TewesHallo,
Ich habe ein Projekt von Evo 8 auf 9 und anschliessend auf die aktuelle Version 11 Prof. umgestellt. In der Vorschau des Programmes (auch in anderen Browsern) sieht auch alles gut aus, nur wenn die Seite online ist stimmen die Schriften, Schriftgrößen und die Abstände nicht mehr mit der vorherigen Vorschau überein. Teilweise kommen russische oder chinesische Schriftzeichen und Zeilenabstände und Änderungen können auch nicht mehr zurückgenommen werden. Auch scheint im Schriftfeld eine Standardeinstellung vorhanden zu sein, die durch keine Einstellung aufzugeben ist. So werden Schriftgrößen immer auf Größe 10 zurückgeworfen. Wenn eine Seite in irgendeiner Weise verändert wurde, treten weiter Probleme auf anderen Seiten auf. Es wird nichts umgesetzt, wie es geändert wurde.
Das zusätzlich Schlimme dabei ist, dass jetzt auch das orginal Projekt in Evo die gleichen Fehler aufweist.
Die Fehler treten bei jedem neuen upload wieder auf, auch auf verschiedenen Seiten!
Vielen Dank für jede Hilfestellung!
Thorsten
HAst du einen LINK wo man das anschauen kann ?
Es wird sicher der alter Code von der V8 sein, der nicht konvertiert wurde in die neuen Versionen ! Das ist das Problem von den Uralt Konvertierungen, dass man sehr viel nachbessern muss um wieder ein korrekte Seite darzustellen!
Wenn die Seite nicht zu aufwendig war, würde ich Sie in der PRO V11 noch mal neu erstellen und die Texte und Grafiken per Drag&Drop einfügen !
Hallo Thorsten
Genau das gleiche Problem hatte ich nach einem Software-Upgrade auch.
Nichts war an seinem Ort, Schriften stimmten nicht mehr etc, etc...
Ich habe habe im Fenster "Export der Seite aufs Internet", bei den "optionalen Parameter" das Häckchen bei "passives FTP verwenden" gesetzt.
Seither funktioniert der upload wieder einwandfrei und die Website wird auch im Browser wieder richtig dargestellt.
Vieleicht hilft es Dir auch weiter.
Beste Grüsse
René
Auteur
Hallo und schon mal vielen Dank für die Tipps,
das mit dem Häckchen bei "passives FTP verwenden" habe ich gleich ausgetestet, es gab dieses mal keine "Error-Meldung" beim upload und meine Hoffnung stieg - aber dann :-( leider wieder alles daneben.
Es wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als alles per Drag&Drop wieder einzufügen, wobei das meine letzte Wahl wäre, da es sich um ca. 50 aufwändige Seiten handelt. Jedenfalls ist meine Hoffnung auf Hilfe oder Tipps noch nicht versiegt. Vielen Dank dafür schon mal.
Grüße
Thorsten
und wieso wieder keinen Link bekannt gegeben?