WebSite X5Help Center

 
Reinhard H.
Reinhard H.
User

Unbedingt nachbessern  de

Auteur : Reinhard H.
Visité 1060, Followers 1, Partagé 0  

Eigentlich hatte ich mich auf die fertige V 10 gefreut. doch nachdem ich alle dazu gehörigen Templates angeschaut hatte, war ich maßlos enttäuscht. 90 % der Templates sind von den vorherigen Versionen abgekupfert. Ein wenig Farbänderung und fertig. Was wirklich neues ist fast nicht dabei. Und alles viiiieeel zu bunt, eigentlich wie immer. Das sind Vorlagen für Fasching, Kindergärten und die gesamte restliche Kinderschar. O.K. in Italien mag man es sicher etwas bunter, aber für deutsche und besonders für meine Verhältnisse, alles viel zu farbintensiv. Sicher gehen die Grafiker noch ein eine Kindereinrichtung. LOL . Selbst die Vorlagen aus der Rubrik Photo, für mich als Fotograf von Interesse, sind nicht wirklich verwendbar. Die Zell Stile sind bis auf 2 auch von V 9. Alles in allem ist das Programm sein Geld nicht wert. Dann kann man auch die V 9 nehmen und sich ein eigenes Template zimmern. Für mich Note 5

Posté le
10 RéPONSES
Lutz Peter
Lutz Peter
User

Also wenn Du die V10 nur wegen der Templates kaufen willst dann kann Dir da auch keiner helfen. Templates baut man selber schon wegen der Individualität. Oder würde es Dir gefallen das Deine Homepage wie 1000 andere aussieht?

Wichtiger sind da wohl die neuen Funktionen und Werkzeuge. Da wurde mächtig zugelegt. Vieles ist besser geworden. Perfekt ist es noch nicht aber die Kinderkrankheiten werden sicher auch bald weg sein.

Lire plus
Posté le de Lutz Peter
Der Zwoemti
Der Zwoemti
Moderator

Und einem Fotografen sollte Bildbearbeitung doch kein Fremdwort sein, oder?

Lire plus
Posté le de Der Zwoemti
Reinhard H.
Reinhard H.
User
Auteur

Bildbearbeitung ist kein Fremdwort. Allerdings vertrete ich den Standpunkt, wenn ich mir ein Homepage Programm kaufe muß ich es auch nutzen können, ohne  daran herumschnipseln zu müssen. Appropos, wurde vor erscheinen der V 10 von Inco aber sowas von geprahlt mit den neuen 1500 Designs. Dann kann ich wohl erwarten das was ordentliches dabei ist, und nicht nur solche aufgebohrten Sachen.

Lire plus
Posté le de Reinhard H.
Der Zwoemti
Der Zwoemti
Moderator

Wo wurde denn geprahlt?

Nutzen kann man es  - auch die anderen wollen es nutzen und IHRE alten Vorlagen weiter verwenden... auch testen kann man vor dem Kauf die Demo...und wenn man über Cleverbridge gekauft hat kann man auch innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.... 

Lire plus
Posté le de Der Zwoemti
Reinhard H.
Reinhard H.
User
Auteur

In der E Mail an mich wurde geprahlt. Die Demo habe ich getestet. Da war eigentlich nur EIN Templates dabei was für meine Verhältnisse nutzbar war.
Auf meine Anfrage  ob in der Vollversion was neues dabei ist kam die lapitare Antwort das halt fünzehnhundert phatastische neue Templates dabei sind.
Von Augenkrebs erzeugenden Farben war keine Rede. Von clevervridge Geld wieder zu bekommen das kann man vergessen, zumal ich überwiesen habe.
Um das mal umgangssprachig zu sagen : Funktionen hui , Templates pfui.
Übrigens habe ich das Programm gekauft um mal eine neues Erscheinungsbild zu bekommen und nicht um das alte Geplärre weiter verwenden zu müssen. 
Du verteidigst inco so vehement. Wirst Du von der Firma entlohnt ?

 

Lire plus
Posté le de Reinhard H.
Der Zwoemti
Der Zwoemti
Moderator

 Nein ich werde nicht bezahlt...wäre auch zu schön... ich verteidige nicht nur...das sollte bekannt sein. Auch ich habe meine Meinung zur neuen Version und ihrem Erscheinungstermin.

Das hier nicht alles gut gehen kann sollte klar sein.

 Ich denke du hast keine andere Email als ich bekommen und dort steht nur das drin

http://www.incomedia.eu/newsletter/archive/2013/03_13_de_con/evo10.html

Cleverbridge ist eine deutsche Firma und hat sich auch an die deutschen Gesetze zu halten.

Mir ist kein Fall bekannt wo es kein Geld zurück gab, es hat bisher nach meinen Erkenntnissen nach immer geklappt.

Lire plus
Posté le de Der Zwoemti
Lutz Peter
Lutz Peter
User

Also ich muss schon sagen das ist alles ein bisschen lächerlich. Schimpfen das kein Template da ist was dem Herrn in den Kram passt kann er. Aber es besser machen kann er auch nicht, sonst würde man sich mal hinsetzen und sich etwas individuelles selber bauen an statt auf der Tatsache herum zu reiten das Ihm die Templates nicht gefallen.

Wenn man nur einigermaßen in der Lage ist mit einem Grafikprogramm um zu gehen, ist der Rest im Grunde nur noch pille palle.

Ich finde diese Maulerei auch etwas dreist. Es gibt Systeme für weit mehr Geld zu kaufen die haben wenn überhaupt, gerade mal ein Demotemplate drin. Man kann es nun mal nicht jeden recht machen.

Und was das Geld zurück bekommen angeht,  bei Onlinekauf hat man generell ein Recht die Ware zurück zu geben und eine Gutschrift zu erhalten.  Seriöse Unternehmen haben damit auch kein Problem. Da schreibt man eine freundlich Mail und schon ist das in kürze vom Tisch. Aber nee, da schießen wir erst mal bevor wir fragen.

Und um die Frage vorweg zu nehmen, nein ich bekomme auch kein Geld. ;-)

Ich wünsche schöne Ostern :-)

Lire plus
Posté le de Lutz Peter
Jo H.
Jo H.
User

Für ein preiswertes Programm ist es schon ok. Vielleicht erwarten man von uns Nutzern umsetzbare Vorschläge aus der Praxis, was man besser machen sollte, anstatt zu meckern. Die perfekte Software wird es kaum geben, weil man es nicht Allen recht machen kann. Auch hochpreisige Software ist meist nicht perfekt.

Schöne Ostern

Lire plus
Posté le de Jo H.
Reinhard H.
Reinhard H.
User
Auteur

Wenn ihr wüsstet, was ich über die Jahre Inco schon für Vorschläge gemacht habe, würdet Ihr nicht so daher reden. Warum müssen immer wieder solche schrillen und aufgemotzten Templates dabei sein ? Alte Sachsen einfach umgefärbt. Diese lassen sich höchstens für den Augenarzt verwenden, um zu prüfen ob einer Farbenblind ist.
Für eine hochwertige ansprechende Profi Website erwarte ich etwas anderes.

Warum die Schrift jetzt so groß ist, weiß ich och ne. 

Lire plus
Posté le de Reinhard H.
Reinhard H.
Reinhard H.
User
Auteur

...natürlich muß es alte Sachen heißen. sorry

Lire plus
Posté le de Reinhard H.