Aninated Headlines - Verzeichnisstruktur
Auteur : Thomas VogtHallo,
... erst einmal ein frohes neues Jahr für Euch!
Die Version 13 Professional bietet als zusätzliches Element die sogenannten "Animated Headlines" an, mit denen Überschriften ein spezifischer Effekt verliehen werden kann. Das Element ist sehr gut und funktioniert im Prinzip, weist aber eine Schwäche auf.
Sobald die WebSite auf das Verzeichnis eines Providers hochgeladen wird, wird für jede einzelne, mittels "Animated Headlines" modifizierte Überschrift ein eigenes Unterverzeichnis in der Root erstellt. Wie das bei ca. 50 Überschriften ausssehen kann, zeigt die beiliegende Abbildung. Diese Vorgehensweise macht die Verwaltung der Verzeichnisstruktur nicht gerade einfacher.
Ich hätte als Alternative -zu der in der Abbildung dargestellten Struktur- den Vorschlag, dass stattdessen ein übergeordnetes Verzeichnis erstellt wird, beispielsweise:
- pluginAppObject
In dieses übergeordnete Verzeichnis kommen nunmehr die einzelnen Verzeichnisse für die zur Anpassung der Überschriften erforderlichen css-Dateien. Als Unterverzeichnisse bieten sich -in Anlehung an die Abbildung- beispielsweise an:
- pluginAppObject
- _10_251
- _107_242
- usw.
Im Ergebnis wäre eine wesentliche überschaubarere und leichter zu verwaltende Verzeichnisstruktur in der root vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße!
Guten Tag Thomas,
danke für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, die Entwickler werden ihn in Betracht nehmen. Wenn Sie viele leere Verzeichnisse im Vergleich zu den anwendeten Objekte haben würde ich Ihnen empfehlen, sie zu löschen und dann nochmals nur das, was anwendet wird, zu exportieren
Ich bleibe für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen.