Externer Webseitenadministrator
Auteur : Erich R.
Visité 1468,
Followers 1,
Partagé 0
Hallo, mein Frage bezieht sich auf das aktualisieren vom Inhalt der Webseite. Ich erstelle als Privatperson für den Kunden eine Webseite. Danach möchte ich mich ausschalten. Wie ist vorzugehen, damit der Kunde selber Aktualisierungen von seiner Webseite vornehmen kann. Er müsste ja die Software kaufen, und mein erstelltes Projekt und Kennwörter übernehmen, und jemand suchen, welcher sich mit der Software auskennt, oder wie?
Posté le
Ja, das ist das Vorgehen bei der Evolution-Version. Bei der Pro-Version könnte man mit dem dynamischen Objekt arbeiten; kommt abe rdarauf an, was später alles aktualisiert werden soll...
Auteur
Also, als Privatperson wird es umständlich, mit einer WebSoftware für andere Webseiten zu erstellen, da daurch eine Bindung zum Kunden besteht. Es gibt ja viele Gründe dass diese Bindung aus Sicht vom Administrator plötzlich, oder unerwartet abricht. Krankheit, Todesfall..... oder andere Gründe. Dann macht es doch Sinn, die Webseiten mit einem Onlineanbieter für Kunden zu gestalten. Dann ist es für den Kunden einfacher und schneller, selber Aktualisierungen,wie Bilder, Datumsanzeigen,Preise, Adressen...vorzunehmen.
Mein Frage bezieht sich nur als Privatperson, welche Webseitengestaltung für andere, wie Vereine, Gaststätten...usw anbietet.
(It > De) ... genau wie du gesagt hast ...
... Ihr Kunde muss eine Version des Programms erwerben, die mit Ihrer identisch ist ...
... die einfachste Möglichkeit, einen Aspekt zu aktualisieren, zu ändern und anzupassen, indem Sie einfach auf klicken...
... der Mehrpreis für das Programm ist im Vergleich zu den Vorteilen, die sich daraus ergeben, unerheblich...
hallo, ciao
.
Jedes CMS System wie Wordpress, Joomla und Co. Da kann später der Kunde dran rumbasteln wie er möchte.
1000 Video bei YouTube sind auch zu sehen darüber.
Mit Zugang zu den Dateien, kann der Kunde an jeder Seite rumbasteln. :-)
Es kommt auf den Luxus an, den man anbieten möchte.